Technikpartner
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IMPRESSUM
FÜR WAS WIR STEHEN
PHILOSOPHIE
Katja Grünebaum hat hohe Ansprüche an sich, ihr Team und ihre Ausstattung. Ihr wichtigstes Gebot ist die uneingeschränkte Aufmerksamkeit für Sie – als Auftraggeber, Kunde und Gast.
Um dieser Maxime gerecht zu werden, beobachtet sie die technische Entwicklung am Markt, um Ihnen die neuesten Trends und aktuelle technische Ausstattung anzubieten. Dabei legt sie besonderen Wert auf ein umfangreiches Sortiment, das immer im besten Zustand, gepflegt und funktionsfähig ist.
Mit ihren Technikern sieht sich Katja Grünebaum außerdem in der Pflicht, auch schwierige Situationen als Ihr „Notfall-Partner“ für Sie zu meistern. Wurde etwas bei der Bestellung von Ihnen vergessen, funktioniert Ihr mitgebrachter Projektor nicht oder lässt sich einfach Ihr Laptop nicht mit dem W-lan-Netz verbinden, brauchen Sie noch auf die Schnelle ein Ansteckmikrophon? Dann steht Ihnen Grünebaum Event Logistik zur Seite.
Individuelle Beratung, umsichtige Planung bezüglich notwendiger Ausstattung, Zeitmanagement und Kostenkontrolle, ein eingespieltes Team, das auf Details achtet und ein Partner für Ihre Veranstaltungstechnik – immer im Standby vor – während und nach Ihrer Veranstaltung – das ist Grünebaum Event Logistik.
WERDEGANG KATJA GRÜNEBAUM
Katja Grünebaum, 1976 in Kassel geboren, zieht es direkt nach dem Abitur in die Hotellerie. Ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert sie im Traditionshotel Zum Steinernen Schweinchen. Im Anschluss sammelt sie praktische Erfahrungen in renommierten Häusern wie dem Steigenberger InterCity Hotel, dem Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel oder dem Hilton in Frankfurt am Main.
Das Jahr 2001, Ortswechsel: Katja Grünebaum kommt nach Berlin. Der Umzug in die Hauptstadt beginnt mit der Arbeit für einen bekannten Anbieter von Konferenztechnik. Die Leidenschaft für die Veranstaltungstechnik wird endgültig zum Beruf.
Als Geschäftsführerin der Grünebaum Event Logistik startet sie im Jahr 2005 durch und wird feste Partnerin für Veranstaltungstechnik großer Fünf- und Vier-Sterne-Hotels. Sie begleitet von Anfang an die Eröffnungen des damaligen Hôtel Concorde (heute Dorint Kurfürstendamm Berlin) und des Hotel Mélia. Dazu übernimmt sie die technische Betreuung des Hotel Palace und des Crowne Plaza Berlin City Centre. Seit 2016 besteht die erfolgreiche Kooperation mit der Scandic Hotels Deutschland GmbH.
WAS WIR BIETEN
BERATUNG / PLANUNG / DURCHFÜHRUNG
Sie möchten eine Konferenz oder eine Tagung veranstalten? Sie planen einen Kongress oder einen Workshop? Sie stehen vor einer Produktvorstellung oder der Ausrichtung einer Gala? Wir unterstützen Sie gern – mit Rat und Tat, mit Herz und Verstand:
Schon bei der Planung aller technischen Details beraten wir Sie eingehend, damit Ihre Idee den passenden Rahmen erhält. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Events – vorbereitend, am Tag der Veranstaltung und darüber hinaus.
FULLSERVICE
Vielen unserer Kunden ist der Inhalt ihres Events wichtiger als dessen Inszenierung. Deshalb kümmern wir uns auf Wunsch, im Rahmen unseres Full Service-Angebots, um das gesamte Drumherum – mit einem Fokus auf alle technisch relevanten Bereiche.
Egal, ob Ihre Veranstaltung besondere Anforderungen an die technische Umsetzung stellt, im Vorfeld eine intensive Kommunikation mit allen Beteiligten erfordert oder Sie ein hochkarätiges Meeting planen, bei dem einfach alles sitzen muss – auf uns können Sie sich verlassen, zu jeder Zeit und in jeder Situation.
SCHULUNG
Viele Menschen werden im beruflichen Alltag mit technischen Veranstaltungsthemen konfrontiert – als Assistenz der Geschäftsführung, als Account Manager in der Agentur, als Mitglied des Convention/Sales-Teams im Hotel. Doch nicht jeder und nicht jede ist gleich mit der Materie vertraut.
Gern zeigen wir Ihnen anschaulich, wie Sie Ihre Veranstaltung in den Bereichen Ton-, Licht- und Projektionstechnik individuell gestalten. Schritt für Schritt bringen wir Sie der Technik näher und berücksichtigen dabei individuelle Aspekte wie Raumhöhen, Teilnehmerzahlen oder andere Details Ihrer Location oder Ihres Projekts.
ETWAS MEHR
EINFALLSREICH
Uns ist jedes Event willkommen, und das im Wortsinn. Denn direkt im Haus betreiben wir mit dem einfallsreich unsere eigene, komfortable Event-Location. Hier begeistern wir unsere Kunden immer wieder aufs Neue mit Veranstaltungen jeglichen Formats.
Derzeit beispielsweise als Streaming-Studio:
coronakonforme digitale Hauptversammlungen
Das einfallsreich ist die besondere Location für Ihre Veranstaltung in Berlin-Charlottenburg. Ob mit Kunden, Partnern oder Mitarbeitern: Wir sind mit Freude für Sie und Ihre Gäste da – für schöne Momente und bleibende Erinnerungen.
Dafür bieten wir Ihnen einen flexibel gestaltbaren Veranstaltungsraum mit einer exklusiven Ausstattung, ergänzt durch unser erfahrenes Team. In diesem besonderen Ambiente erwecken wir Woche für Woche viele Kreationen zum Leben und stiften interessante Kontakte.
N E(A)TWORKING
GESCHMACKVOLLER AUSTAUSCH
1. Meet & Eat
Spontan, informell und effektiv: Suchen Sie das Gespräch mit einer erfahrenen Event-Logistikerin und Hotelexpertin? Möchten Sie sich zu Fragen und Ideen rund um Ihre Veranstaltung austauschen? Dann greifen Sie einfach zum Telefon. Sie nennen mir Ihren Wunschtermin und Ihre Fragestellung, ich bereite mich auf Ihr Anliegen vor.
2. Lunchtime
Im Mittelpunkt: Sie und Ihr Thema, à la carte und ganz nach Ihrem Geschmack. Ein zielgerichteter Austausch mit klarem Fokus und Ergebnissen, die nachwirken: neue Impulse, frische Kontakte, konstruktives Feedback, eine zweite Meinung.
3. Good Value
Die Rechnung, bitte! Sie bezahlen den Restaurantbesuch und honorieren die unternehmerische Beratung nach eigener Wertschätzung.